Verkäuferin verletzt

Unbekannter überfällt Argovia-Tankstellenshop in Nussbaumen

17.02.2024, 20:54 Uhr
· Online seit 17.02.2024, 11:14 Uhr
Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Freitagabend in Nussbaumen einen Tankstellenshop überfallen. Er bedrohte eine Verkäuferin und verlangte Bargeld. Dabei kam es zu einer Rangelei, bei der die Frau leicht verletzt wurde.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Gegen 21.30 Uhr betrat der Unbekannte den Argovia Tankstellenshop an der Landstrasse und bedrohte die Verkäuferin. Bei der folgenden Rangelei wurde die Verkäuferin leicht verletzt und der Täter verliess den Shop mit dem erbeuteten Geld zu Fuss, teilt die Kantonspolizei Aargau am Samstag mit.

Flucht trotz Grossfahndung

Mehrere Patrouillen der Stadtpolizei Baden, der Regionalpolizeien Brugg und Zurzibiet und der Kantonspolizei fahndeten umgehend nach dem Unbekannten – allerdings ergebnislos. Dieser wird als zirka 40 Jahre alt, 165 bis 170 cm gross, von mittlerer Statur und mit dunklem Bart beschrieben. Er habe gebrochen Deutsch gesprochen und beim Überfall eine schwarze Jacke mit orangem Innenfutter, eine schwarze Wollmütze, graue Trainerhosen und weisse Turnschuhe getragen.

Wie Tele M1 berichtet, will die Tankstelle die Bilder der Überwachungskamera nicht öffentlich machen – obwohl man den Täter darauf unmaskiert gesehen hätte. 

Personen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können, sollen sich bei der Kriminalpolizei, Ermittlungsdienst Nord melden (056 200 11 11; ermittlungnord.kripo@kapo.ag.ch).

So haben wir über den Überfall auf einen Tankstellenshop in Menziken berichtet

Ende Januar war in Menziken der Tankstellenshop der Hofmatt-Garage überfallen worden. Auch dort drohte der Täter mit einem Messer. Inhabe Rainer Lüscher hat den Überfall miterlebt:

Quelle: Tele M1

veröffentlicht: 17. Februar 2024 11:14
aktualisiert: 17. Februar 2024 20:54
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch