Benken

Velofahrer stirbt bei Kollision mit Auto

13. September 2022, 09:50 Uhr
Auf der Benkenstrasse in Oberhof ist es am Montag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 55-jähriger Velofahrer ist dabei verstorben.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Am Montag hat sich auf der Benkenstrasse in Oberhof ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Gegen 13.30 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass sich zwischen einem Auto und einem Velo ein Unfall ereignet habe, wie Corina Winkler, Sprecherin der Kantonspolizei Aargau, erklärt. Beide Beteiligten waren Richtung Küttigen unterwegs.

Der Automobilist kam mit dem Schrecken davon.

© BRK News

Der 55-jährige Velofahrer erlitt schwere Verletzungen, welchen er noch auf der Unfallstelle erlag. Der 34-jährige Automobilist kam mit dem Schrecken davon. Am Auto sowie am Fahrrad entstand beträchtlicher Schaden. Die Benkenstrasse musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt werden. Kurz vor 20 Uhr konnte sie für den Verkehr freigegeben werden.

(vro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 12. September 2022 14:44
aktualisiert: 13. September 2022 09:50