Esswaren

Migros ruft zwei Gewürze wegen Salmonellen zurück

02.07.2021, 12:36 Uhr
· Online seit 02.07.2021, 11:59 Uhr
Weil in zwei Produkten der Migros Salmonellen nachgewiesen wurden, werden diese nun zurückgerufen. Eine Gesundheitsgefährdung könne nicht ausgeschlossen werden.
Anzeige

Die beiden Gewürze «LeChef Burger Mühle 43g» und «Gelbsenf ganz 50g» werden umgehend aus den Regalen entfernt, wie die Migros mitteilt.

Die Kundinnen und Kunden werden gebeten, die betreffenden Produkte nicht zu konsumieren. In Einzelfällen können nach dem Verzehr Beschwerden wie Fieber, Durchfall oder Bauchschmerzen auftreten. Personen, die dieses Produkt konsumiert haben, sind gebeten, bei Auftreten der genannten Symptome einen Arzt zu konsultieren.

Wer die betreffenden Produkte zu Hause hat, kann diese bei den angegebenen Verkaufsstellen zurückgeben und erhält den Verkaufspreis zurückerstattet.

(red.)

veröffentlicht: 2. Juli 2021 11:59
aktualisiert: 2. Juli 2021 12:36
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch