Sponsored Content

Alexandra Lüdin mit Benji

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Hauskatze

Alter: 2 Jahre

Benji ist 2 Jahre alt und kam mit seinem Bruder Louis mit 3 Monaten zu uns. Die Beiden liebten sich und hatten ein inniges Verhältnis zueinander. Als Louis bei einem Autounfall ums Leben kam, war Benji sehr traurig und frass fast nichts mehr. Nun hat sich Benji an‘s Alleinsein gewöhnt. Er verkriecht sich gerne unter Decken, liebt es sich ins Schlafzimmer zu schleichen und so zu tun als sehe man ihn nicht obwohl sein Schwanz unter dem Bett rausschaut. Wenn man mit ihm spricht, dann sieht er einem frech an und hat immer das letzte Wort. Benji bei uns zu haben, zaubert uns mehrmals täglich ein Lächeln ins Gesicht und bereichert unser Leben!

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch