Sponsored Content

Debora Frei mit Fröschli

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: König Des Hauses (Kater)

Alter: 6 Monate

Der Kater kam mit gelähmten Hinterbeinen auf die Welt. Nach viel Liebe und Therapie kann er nun selber laufen und herumtoben. Nur das aufrecht Sitzen, sieht aus, als wäre er ein Frosch. Daher auch sein Name. Er lebt nun glücklich als König des Hauses mit seiner neuen grossen Schwester bei uns in Bottenwil.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch