Sponsored Content

Marlies Mathis mit Toffu

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Kaninchen

Alter: 3 1/2 Monate

Mein kastriertes Männchen verlohr seinen Partner und so holte ich aus dem Tierheim zwei Weibchen. Das war 2019. Alles lief bestens, bis plötzlich im März 2021 eins der Weibchen ein Nest baute und drei junge Kaninchen gebahr. Wie kann das sein dachte ich und zeigte das zweite Weibchen und das kastrierte Männchen einem Tierarzt. Es kam dann raus, dass das Weibchen sich zu einem Männchen verwandelte, bzw. hatte es beide Geschlechtsteile, also ein Zwitter. Leider starben 2 der 3 kleinen und geblieben ist uns Toffu.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch