Sponsored Content

Moritz Knapp mit Momo

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Katze

Alter: 14

Als Momo jährig war, wurde sie auf der Strasse gefunden und mitgenommen. Nach kurzer Zeit wurde sie meinen Eltern(gute Freunde von ihm) angetraut. Ein paar Monate später kam ich zur Welt und wuchs mit Momo auf. Momo ist immer noch ein wichtiges Familienmitglied und ein schnuckeliges Haustier!

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch