Sponsored Content

Nadja Patriarca mit Herr Büsi

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Europäische Kurzhaar

Alter: Ca. 19 Jahre

An unserem neuen Wohnort lebte ein wilder, rot-weisser Kater, der von Niemandem vermisst wurde und Niemandem zu gehören schien. Dieser Kater entschied sich, bei uns zu bleiben, was ihm den Namen Herr Büsi und ein neues Zuhause einbrachte. Seither begleitet er uns bei der Gartenarbeit, beim Holzhacken, beim Abendrundgang mit dem Hund oder beim Arbeiten in der Garage. Wir haben ihn vor gut 12 Jahren kastrieren lassen, da er oftmals in schlimme Kämpfe verwickelt war und grobe Blessuren davon getragen hat. Seither ist das Schlimmste was er mit sich herumträgt die Zecken.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch