Eidgenössisches Schwingfest

Der Tag danach: Das sagt Nick Alpiger nach seinem Beinahe-Einzug in den Schlussgang

29. August 2022, 23:36 Uhr
Nick Alpiger aus Seon hätte am Sonntag in Pratteln fast Schwingerkönig werden können – aber eben nur fast. Er verpasste den Schlussgang und damit die grosse Nordwestschweizer Sensation knapp. Er erzählt uns, wie er seinen Erfolg einschätzt – und wir zeigen dir, wie David Schmid den letzten Kranz seiner Karriere feierte.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Das Eidgenössische von Pratteln war für die Nordwestschweizer ein grosser Erfolg. Massgeblich dazu beigetragen, dass das Fest in bester Erinnerung bleiben wird, hat Nick Alpiger aus Seon. 

Am Tag danach hat er uns im Gespräch erzählt, wie er den bisher grössten Erfolg seiner Karriere erlebte. Du erfährst es oben im Video.

(rio.)

Quelle: TeleM1
veröffentlicht: 29. August 2022 23:36
aktualisiert: 29. August 2022 23:36