Frankreich

Jérôme Boateng wird Teamkollege von Shaqiri

· Online seit 01.09.2021, 15:30 Uhr
Xherdan Shaqiri bekommt einen prominenten Teamkollegen. Der 76-fache deutsche Internationale Jérôme Boateng unterschreibt mit dem siebenfachen französischen Meister Lyon einen Zweijahresvertrag.
Anzeige

Zwei Tage vor seinem 33. Geburtstag fand Boateng einen neuen Klub, nachdem sein Engagement bei Bayern München nicht verlängert worden war. Der Verteidiger, 2014 mit Deutschland Weltmeister, konnte als vertragsloser Spieler auch nach Ende der Transferfrist am Mittwoch in Lyon unterschreiben.

Lyon hat sich innerhalb einer guten Woche merklich verstärkt. Vor Boateng hatte der Klub um Trainer Peter Bosz schon Shaqiri und den italienischen Europameister Emerson verpflichtet.

veröffentlicht: 1. September 2021 15:30
aktualisiert: 1. September 2021 15:30
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch