Fussball-Talk

Zeichen stehen auf Sturm: Wars das mit dem Profi-Fussball in Baden schon wieder?

· Online seit 04.04.2024, 15:30 Uhr
Beim FC Baden stehen alle Zeichen auf Sturm. Nach dem 2:0-Sieg gegen Wil letzte Woche ist zwar eine sieglose Serie von fünf NIederlagen und nur einem Untentschieden gerissen. Das Team ist aber von Verletzungssorgen um Topscorer Davide Giampà geplagt, hinkt dem Barrageplatz weiter vier Punkte hinterher und jetzt hat auch noch der langjährige Präsident seinen Rücktritt angekündigt. Sagt Baden dem Profi-Fussball nach nur einer Saison wieder adieu?

Quelle: Tele M1

Anzeige

Ist der Talk-Moderator ein Dauerpessimist, wenn er auf die grossen Probleme beim FC Baden hinweist oder hat der AZ-Sportredaktor die rosarote Brille auf, weil er den Club nach einem Sieg gegen Wil schon auf einer Erfolgswelle schwimmen sieht? Und plant der designierte Baden-Präsident Gianmarco Coluccia insgeheim schon den Abstieg zurück in den Amateurfussball der Promotion League? Der FCB steht im Fussball-Talk diese Woche im Fokus.

veröffentlicht: 4. April 2024 15:30
aktualisiert: 4. April 2024 15:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch