Umbauprofis Küche

Tobias Lohrer aus Schafisheim

23. Juni 2022, 09:36 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Weil unsere Küche in die Jahre gekommen ist und ein Sammelsurium von Ikea/Küchenmöbeln und einem Sideboard als Arbeitsplatte ist. Früher war noch ein Eckbank verbaut, diesen haben wir aus Platzgründen entfernt und der Unterbausockel steht noch, und dient nun als Auflage für die Ikeamöbel. Leider bin ich wegen meiner Krankheit an eine gesunde und ausgewogene Spezialernährung angewiesen darum musste dringend ein neuer grosser Kühlschrank her. Der steht nun auf den milimeter so das die Schränke noch auf gehen. Im Winter ist der Tibaherd rege in Gebrauch zum Kochen und Heizen der muss bleiben. Leider gibt es keinen Ersatz für den riesigen Dampfabzug darum ist Kochen fast nur mit Ohropax möglich. Aus diesen Gründen währe eine moderne gut organisierte Küche das geilste was passieren könnte.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige