Unterhaltung

Belly hat sich in einen 21-Jährigen verliebt

«Es hat sich richtig angefühlt»

Belly hat sich in einen 21-Jährigen verliebt

13.01.2023, 19:03 Uhr
· Online seit 13.01.2023, 14:15 Uhr
Lange hat es die Rapperswilerin für sich behalten und jetzt lässt sie die Bombe platzen: Bellydah ist verknallt und vergeben – in einen zehn Jahre jüngeren Lehrling.
Anzeige

Im Moment sieht man die St.Gallerin vor allem beim Trinken, Zoffen, Knutschen und Party machen in der zweiten Staffel «Reality Shore». Anscheinend hats in der Villa nicht gefunkt, oder zu wenig, denn die 31-Jährige hat einen Freund.

Am Donnerstag veröffentlichte Bellydah die News auf ihrem Instagram-Profil. Von dem Herrn an ihrer Seite ist jedoch nicht allzu viel zu sehen – ausser, dass er sie am Hals packt und auf den Kopf küsst. Wirft man einen Blick in ihre Storys, gibt es mehr Fleisch am Knochen.

Da ist schnell klar, dass es ein junger Herr ist. Der Auserwählte heisst Ilhan und ist 21 Jahre jung. Klickt man in der Story weiter, verrät die 31-Jährige, dass sie schon immer eine «Sucht» nach Jüngeren hatte.

Schon länger wurde gemunkelt, dass Belly einen Freund hat, jedoch wusste man nicht, wer er war. «Ich habe die ganze Zeit gewartet und gewartet und jetzt, wo Reality Shore bald zu Ende ist, war es okey es zu sagen», so die 31-Jährige. Es habe sich einfach richtig angefühlt.

Kennengelernt haben sich die Turteltauben in der Schweiz. Auf ganz normale Weise, wie es heutzutage so läuft: über Tinder.

veröffentlicht: 13. Januar 2023 14:15
aktualisiert: 13. Januar 2023 19:03
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch