«Die Bachelorette»

Diese 16 Männer wollen eine Rose von Yuliya

Barbara Lanz, 19. April 2022, 06:10 Uhr
Rapper, Väter und ehemalige Profi-Sportler: Wenn Yuliya Benza am Montag, 25. April, im TV zum ersten Mal auf die Kandidaten trifft, darf sie sich auf Abwechslung freuen. Hier gehts zu den Bachelorette-Boys.

In der achten Schweizer Bachelorette-Staffel sucht Yuliya Benza ihren Traumprinzen. Die besten Chancen hat ein «humorvoller, aufmerksamer und selbstbewusster Mann, der die gleichen Werte und Interessen teilt». Yuliyas Traummann sollte ausserdem wissen, was er will und seine eigenen Träume und Ziele verfolgen.

Ausserdem wünscht sich die Bachelorette ein gepflegtes Äusseres und einen Partner, dem sie vollkommen vertrauen kann. Ob unter den 16 Kandidaten aus der Schweiz und Deutschland der Richtige dabei ist?

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+

Zumindest darf sich Yuliya auf viel Abwechslung freuen. Yuri aus Graubünden zeichnet gerne Animes, Andrei aus Zürich kann mit Zirkusakrobatik auftrumpfen und Baselbieter Dino könnte seinen Konkurrenten noch etwas beibringen: Er ist Flirt- und Datingcoach.

In der Nacht der Rosen entscheidet die Bachelorette, wer weiter um sie kämpfen darf.
© 3+

Mit welchen Talenten und Wünschen die anderen Männer ins Rennen um die letzte Rose steigen, siehst du in der Bildergalerie.

«Die Bachelorette» - ab Montag, 25. April, um 20.15 Uhr auf 3+

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 19. April 2022 06:11
aktualisiert: 19. April 2022 06:11
Anzeige