SNTM Halbfinal

Venance aus Olten: «Musik ist meine Leidenschaft!»

27. Oktober 2021, 19:16 Uhr
Switzerland's next Topmodel geht in die heisse Phase. Am Dienstagabend entscheidet sich, wer es von den letzten fünf Kandidatinnen und Kandidaten ins Finale schafft. Eine davon ist Venance aus Olten. Wie tickt die 26-Jährige und schafft sie es in die letzte Runde?

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Hinter den fünf Kandidatinnen und Kandidaten, die am Mittwochabend um den Einzug in den Final von Switzerland's Next Topmodel kämpfen, liegt ein langer Weg. In acht Folgen konnten Aldin, Venance, Luca, Lara und Dennis die Jury am meisten überzeugen. Die 26-jährige Venance aus Olten freut sich, es so weit geschafft zu haben, auch wenn sie zu Beginn nicht damit gerechnet hätte. «Am Anfang war meine Einstellung ‹dabei sein ist alles›. Jetzt, wo der Sieg so nah ist, will ich unbedingt gewinnen», sagt sie im Interview mit ArgoviaToday.

SNTM-Host Manuela Frey appelliert nochmal an die fünf verbliebenen Models: «Heute ist das vielleicht wichtigste Shooting der Staffel! Wer sich jetzt gut präsentiert, für den ist die Tür zum Final ein Stück weiter offen.» Auch wenn Venance bewusst ist, dass die Konkurrenz stark und die Challenges herausfordernd sein werden, ist sie optimistisch: «Ich habe eine sehr gute Entwicklung durchgemacht und bin viel selbstbewusster geworden. Ich möchte ein Zeichen setzen für jemanden wie mich, der vielleicht etwas im Zwiespalt mit sich selbst ist. Es ist sehr nützlich, wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst - egal, ob als Mann oder Frau.»

Ob Venance lieber Raclette oder Fondue isst, ob sie sich in den Bergen oder am Strand wohler fühlt und ob sie lieber Netflix schaut oder Musik hört, siehst du im Video oben und ob sie den Einzug in den Final schafft, zeigt sich am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf ProSieben Schweiz.

(noë/svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 27. Oktober 2021 17:56
aktualisiert: 27. Oktober 2021 19:16