Videos

87-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Wädenswil (ZH)

87-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

· Online seit 12.12.2021, 18:26 Uhr
Zum Brand kam es am späten Samstagabend. Passanten meldeten der Einsatzzentrale von Schutz und Rettung Zürich kurz nach 23 Uhr, dass aus den Fenstern eines Mehrfamilienhauses Rauch dringen würde. Für eine 87-jährige Frau kam jede Hilfe zu spät.

Quelle: CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

Passanten meldeten kurz nach 23 Uhr Rauch, der aus den Fenstern eines Mehrfamilienhauses dringen würde. Die schnell vor Ort eingetroffenen Einsatzkräfte konnten das Haus nur mit Atemschutzmasken betreten. Für eine 87-jährige Frau, die zur Brandzeit alleine zuhause war, kam jede Hilfe zu spät. 

(red.)

veröffentlicht: 12. Dezember 2021 18:26
aktualisiert: 12. Dezember 2021 18:26
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch