Top Videos 2023

Feiern können wir – und ihr! Das beweisen die besten Eventvideos

· Online seit 30.12.2023, 16:13 Uhr
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. ArgoviaToday war fleissig mit dabei. Egal ob Argovia Fäscht, Maienzug oder Badenfahrt. Hier kommen die besten Eventvideos aus dem Jahr 2023.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

#partyvomjahr

Das Argovia Fäscht ist 2023 nach Wohlen gezogen. Hier fühlt sich Morgenshow-Moderator Matteo Fruci zu Hause, er ist in Wohlen aufgewachsen und wohnt auch noch in der Gemeinde im Freiamt. Vanessa Landert hingegen kannte Wohlen vor der #partyvomjahr gar nicht. Matteo spielte für sie den Reiseführer.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Es wurde getanzt, gesungen und gefestet. Das Argovia Fäscht 2023 war die #partyvomjahr. Die 11 Acts am Freitag und die 8 Acts am Samstag haben das Wochenende in Wohlen zu einem unvergesslichen gemacht. Vanessa Landert und Matteo Fruci haben im Anschluss an die Konzerte versucht, das Argovia Fäscht zusammenzufassen. Wohl bemerkt: Es war kurz vor 1 Uhr und die beiden waren den ganzen Tag auf den Beinen. Das erklärt den Zustand der beiden.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Du hast noch nicht genug vom Argovia Fäscht 2023? Dann klicke dich doch einmal durch unseren Ticker. Die besten Momente auf und hinter der Bühne, wie auch Interviews mit den Stars und Challenges mit dem Publikum kannst du nochmals geniessen.

10 Tage Ausnahmezustand in Baden

Die Badenfahrt feierte dieses Jahr ihr 100-Jahr-Jubiläum. Doch bevor tausende Gäste das Festgelände geniessen konnten, musste dieses aufgebaut werden. Das Video zu den Aufbauarbeiten in Baden schien euch zu gefallen. Jeder und jede wollte einen Einblick erhalten in das grösste Volksfest der Schweiz.

Quelle: ArgoviaToday / Adrian Frey / Michelle Brunner

Zwar nicht mehr auf dem Festgelände, dafür bei der Heimfahrt entstand das nächste Video. Während einer Busfahrt von Baden nach Berikon-Widen waren die Fahrgäste noch lange nicht müde. Sie sangen während der Fahrt, dass sie «drü Mal um de Chreisel» fahren wollen. Ob der Postauto-Chauffeur der Aufforderung folgte, siehst du hier:

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Maienzug

Zwar etwas kleiner, aber dennoch für viele Aargauerinnen und Aargauer ein Fixpunkt in ihrem Kalender, ist der Maienzug in Aarau. Der Umzug am Freitag bei bestem Wetter zog tausende Menschen sowohl zur Umzugsroute als auch auf ArgoviaToday. Denn die Umzugshighlights gab es in folgendem Video zu sehen.

Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday / Lisan Vugts / Severin Mayer

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 30. Dezember 2023 16:13
aktualisiert: 30. Dezember 2023 16:13
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch