«Bachelorette»-Kandidaten

So gut kennen sich Gökhan und Angelo im Aargau aus

Ursina Mühlethaler, 25. April 2022, 11:45 Uhr
Heute Abend ist es soweit: Die erste Folge Bachelorette flimmert über den Schirm. Bevor es losgeht, wollen wir allerdings noch herausfinden, wie gut sich die beiden Aargauer Kandidaten Gökhan und Angelo in ihrem Wohnkanton auskennen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Seveirn Mayer

Angelo, Gökhan, Matthias und Luca: So heissen die vier Aargauer, die dieses Jahr um die letzte Rose von Bachelorette Yuliya kämpfen. Zwei von ihnen – und ihre Rechenkünste – haben wir bereits letzte Woche ein wenig näher kennengelernt.

Im Aargau-Quiz müssen nun Angelo und Gökhan dran glauben. Der 28-jährige Angelo aus Hermetschwil bei Bremgarten und der 35-jährige Gökhan aus Mumpf duellieren sich im Raten, Schätzen – und sogar beim Zeichnen. Vom Aargauer Wappen über die Nachbarkantone bis hin zur Kantonshauptstadt: Wir wollen alles wissen!

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 25. April 2022 12:51
aktualisiert: 25. April 2022 12:51
Anzeige