Aargau/Solothurn

Feuerwehreinsatz in Biberist – es brannte im Anbau eines Wohnhauses

Brand

Feuerwehreinsatz in Biberist – Feuer im Anbau eines Wohnhauses

07.07.2023, 12:28 Uhr
· Online seit 07.07.2023, 08:17 Uhr
In Biberist hat am Donnerstagabend der Anbau eines Wohnhauses Feuer gefangen. Der Brand wurde rasch entdeckt und konnte von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.

Quelle: Tele Bärn / Tele M1 / Jael Fischer

Anzeige

Der Brand brach gegen 22.30 Uhr aus, wie die Solothurner Kantonspolizei schreibt. Das Wohnhaus an der Fällimoosstrasse ist derzeit unbewohnt. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Biberist rückte mit einem grossen Aufgebot aus und konnte den Brand rasch löschen. Ein Übergreifen aufs Einfamilienhaus wurde so verhindert. 

Die Brandursache ist noch nicht bekannt, die Kantonspolizei Solothurn ermittelt. 

(mj)

veröffentlicht: 7. Juli 2023 08:17
aktualisiert: 7. Juli 2023 12:28
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch