Spreitenbach

Junglenker kracht mit BMW in Leitplanke – Ausweis wieder weg

· Online seit 12.04.2023, 09:11 Uhr
Seit drei Monaten besitzt er den Führerausweis. Nun muss der 18-Jährige ihn wieder abgeben, weil er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren hat und in Spreitenbach in eine Leitplanke geprallt ist.
Anzeige

Bei der Autobahneinfahrt in Spreitenbach ist in der Nacht auf heute ein 18-Jähriger in eine Leitplanke gekracht. Der Junglenker verlor beim Beschleunigen in der Kurve die Kontrolle über seinen BMW, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der 18-Jährige musste seinen Führerausweis, den er erst seit drei Monaten besitzt, allerdings wieder abgeben.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(red.)

veröffentlicht: 12. April 2023 09:11
aktualisiert: 12. April 2023 09:11
Quelle: 32Today

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch