Unterhaltung

Begehrte Tickets für «Bucket List»-Tour von Divertimento: Erste Shows innert Minuten ausverkauft

«Bucket List»-Tour

Freud und Leid bei Fans – erste Divertimento-Shows in weniger als 10 Minuten ausverkauft

30.04.2024, 13:51 Uhr
· Online seit 30.04.2024, 12:35 Uhr
Der Vorverkauf für die Tickets des zweiten Tourjahres von Divertimento startete pünktlich um 12 Uhr am Dienstag. Und innert weniger Minuten waren erste Shows bereits ausverkauft. Websites waren zeitweise nicht erreichbar.
Anzeige

Die heiss begehrten Tickets für die Shows von Cabaret Divertimento sorgen wieder für blankliegende Nerven. Die Internetseite von See Tickets kam zeitweise an ihre Grenze und User brauchten viel Geduld. Schaffte man es dann tatsächlich zu den Tickets, waren einige schon weg. Die Shows in Hochdorf waren in weniger als 10 Minuten ausverkauft.

Auch bei Ticketmaster gab es Tickets für die Show. Dort wurde man in eine Warteschleife gestellt – so wie tausende andere Fans. Die Chancen waren auch hier eher begrenzt.

Auf Facebook machte sich deshalb schon kurz darauf der Frust bei den Fans breit. Einige hatten es auch beim zweiten Mal nicht geschafft, an Tickets zu kommen. Und einige hätten sich mehr Spielorte in der Nähe gewünscht, weil sie schon ausverkauft waren.

Doch wer sich geduldete oder Glück hatte, wurde belohnt. Viele Fans teilten auf der Facebook-Seite von Cabaret Divertimento ihre Freude.

Wer nun trotzdem Pech hatte, kann für das nächste Tourjahr hoffen. Die beiden Komiker wollen über 2025 hinaus touren.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 30. April 2024 12:35
aktualisiert: 30. April 2024 13:51
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch