Dschungelcamp

Final Countdown: Wer holt sich die Krone?

Ursina Mühlethaler, 29. Januar 2023, 15:22 Uhr
Nach gut zwei Wochen Dschungelcamp ist das Feld der Kandidatinnen und Kandidaten merklich geschrumpft. Mit dabei sind nun nur noch drei Camperinnen und Camper, die eine Chance auf die Dschungelkrone haben. Wer gewinnt das denkwürdige Finale?
Anzeige

Reality-Star, Schlagersänger oder doch die Nachzüglerin? – die Auswahl für den Nachfolger oder die Nachfolgerin von Filip Pavlovic, der vergangenen Jahres die Dschungelkrone einsackte, ist gross.

Wer hat die grössten Chancen auf den Sieg?

In der diesjährigen Staffel haben die unterschiedlichsten Persönlichkeiten mitgewirkt und für Aufsehen gesorgt. Besonders sympathisch zeigte sich Influencerin Jolina Mennen, die viel von ihrer persönlichen Geschichte und ihrem Leben als Transfrau teilte. Sie schied allerdings kurz vor dem Finale aus.

Reality-Star Gigi, einer der Finalisten, überraschte mit ehrlichen Fragen und tiefgründigen Gesprächen, die man ihm wohl anfangs nicht unbedingt zugetraut hätte. Auch Lucas Cordalis dürfte zu den Favoriten gehören – ob vor dem Hintergrund, dass ihm die Zuschauerinnen und Zuschauer den Sieg gönnen, weil er letztes Jahr coronabedingt verzichten musste, oder einfach, weil sie froh wären, nicht nochmals eine Cordalis-Staffel miterleben zu müssen, sei dahin gestellt.

Wer die Krone holt, erfährst du am Sonntag, dem 29. Januar um 22.15 Uhr. Die Wiedersehensfolge zeigt RTL am Montag um 20.15 Uhr.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 29. Januar 2023 15:22
aktualisiert: 29. Januar 2023 15:22