Aargau/Solothurn
Aarau/Olten

Auf frischer Tat ertappt: Polizei schnappt in Olten mutmasslichen Dieb

Olten

Auf frischer Tat ertappt: Polizei fasst mutmasslichen Dieb

10.03.2024, 12:45 Uhr
· Online seit 10.03.2024, 12:45 Uhr
Die Kantonspolizei Solothurn hielt am Sonntagmorgen an der Jurastrasse in Olten einen Mann an. Davor wurde beobachtet, wie dieser ein Auto unbefugt öffnen wollte.
Anzeige

Als die Polizei den Mann anhielt, kam Deliktgut zum Vorschein. Dieses stammt vermutlich aus einem zuvor begangenen Diebstahl aus einem parkierten Auto, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Der mutmassliche Dieb wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Es handelt sich um einen 30-jährigen Marokkaner.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(pd./nsc.)

veröffentlicht: 10. März 2024 12:45
aktualisiert: 10. März 2024 12:45
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch