Bettwil/Buttwil

Im Schneegestöber: Auto gerät ins Schlittern und kracht in Ambulanz

· Online seit 01.12.2023, 22:45 Uhr
Zwischen Bettwil und Buttwil ist es am Freitagabend zu einem Unfall zweier Fahrzeuge gekommen. Eine Ambulanz und ein Personenfahrzeug kollidierten. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Ersten Aussagen von Zeugen gegenüber Tele M1 zufolge geriet der Autofahrer im dichten Schneetreiben ins Schlittern und kollidierte mit seiner linken Seite mit dem Ambulanzfahrzeug. Im Auto sassen mehrere Personen.

Diese und auch die Einsatzkräfte der Ambulanz blieben demnach unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ein gefährlicher Job bei der Glätte und abfallender Strasse, wie der Chef des Abschleppdiensts, Bruno Lindenmann im Video oben erklärt.

Die Kantonspolizei Aargau bestätigt auf Anfrage von ArgoviaToday den Unfall. Nähere Angaben zum Hergang konnte die Polizei nicht machen. Die verschneite Strasse konnte nach den Bergungsarbeiten noch am Freitagabend wieder für den Verkehr geöffnet werden.

veröffentlicht: 1. Dezember 2023 22:45
aktualisiert: 1. Dezember 2023 22:45
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch