Aargau/Solothurn

Schwere Zeiten für Regierungsrat Gallati: So reagiert er auf die Kritik im Fall Windisch

«TalkTäglich»

Schwere Zeiten für Regierungsrat Gallati: So reagiert er auf die Kritik im Fall Windisch

14.03.2023, 20:26 Uhr
· Online seit 14.03.2023, 18:27 Uhr
Der Aargauer Regierungsrat Jean-Pierre Gallati durchlebt gerade schwierige Zeiten. Er muss das Finanzdebakel rund um das Kantonsspital Aarau lösen. Zudem musste er sich entschuldigen, weil Wohnungsmietende in Windisch Asylsuchenden Platz machen müssen. Im «TalkTäglich» reagiert er auf die Kritik der Bevölkerung und er diskutiert mit Grossräten über die brisanten Themen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

(red.)

veröffentlicht: 14. März 2023 18:27
aktualisiert: 14. März 2023 20:26
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch