Sport
FC Aarau

Neue Folge! «Stehplatz Brügglifeld»: Eine Berg- und Thalerfahrt

«Stehplatz Brügglifeld»

Eine Berg- und Thalerfahrt: Was sich beim FC Aarau gegen Bellinzona ändern muss

· Online seit 24.02.2023, 12:09 Uhr
Ein Hauch von Optimismus! Auch wenn gegen Schaffhausen ein Sieg Pflicht gewesen wäre. Während sich Dömer über die starke Leistung eines Youngsters freut, ist Viva sauer, weil einige Spieler immer noch nicht gemerkt haben, dass es auch um ihre Zukunft geht.
Nik Dömer
Anzeige

Einen Punkt gegen den FC Schaffhausen, mehr gab es trotz einem verbesserten FC Aarau in der letzten Runde nicht. Damit kommt der FCA in der Tabelle nicht vom Fleck, die Situation bleibt unerfreulich. Dennoch klammert sich Dömer an die positiven Ansätze, die das Team von Boris Smiljanic zuletzt präsentierte. Viva fordert hingegen am Sonntag noch mehr Leidenschaft von einigen Spielern.

Den Podcast «Stehplatz Brügglifeld» gibt’s hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt.

Alle Folgen findest du zum Beispiel auf Spotify

veröffentlicht: 24. Februar 2023 12:09
aktualisiert: 24. Februar 2023 12:09
Quelle: Stehplatz Brügglifeld

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch