«Bauer, ledig, sucht...»

«Eifach huere geil» – Andreas macht mit seiner Hofdame einen (Aus)Flug

· Online seit 14.09.2023, 16:29 Uhr
In der vierten Folge von «Bauer, ledig, sucht...» gibts einen Neuzugang und viele Überraschungen – nicht nur gute. Bei den meisten neigt sich die Hofwoche langsam dem Ende zu, für Bauer Peach aus dem Kanton Neuenburg gehts erst richtig los.

Quelle: CH Media Video Unit / Joëlle Virginie Maillart

Anzeige

Gemeinsam lachen, geniessen und abheben: Die Liebeshungrigen wissen sich zu beschäftigen – und überraschen. Die einen kommen sich dabei immer näher, andere wünschen sich mehr Nähe und wieder andere kriegen den Wurm nicht raus.

Für Bibi gibts die erste Tantra-Session

Bei Beat und Bibi gibt es Nachwuchs. Zwei Ferkel erwecken den Mutterinstinkt der Hofdame. Doch beim gemeinsamen Stand-up-paddeln verschwindet dieser schnell und bei der 58-Jährigen kommt das innere Kind zum Vorschein. Die beiden haben viel zu lachen.

Nach dem feuchten Spass wirds sinnlich. Beat gibt seiner Hofdame einen ersten Einblick in seine andere Welt – Tantra. Beim spielerischen (Be)Schnuppern erraten sie verschiedene Düfte. Gefällt Bibi diese Welt?

Andreas und Beatrice finden es «huere geil»

Andreas und Beatrice gehen hoch hinaus – vielleicht auf Wolke sieben? Würde es nach der 43-Jährigen gehen, dann sofort. Doch bevor es über irgendeine Wolke geht, führt Andreas seine Hofdame an der Nase herum und hält geheim, was er mit ihr vorhat.

Der Bauer schenkt Beatrice nämlich einen Helikopterflug. Beide kriegen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und finden es einfach «huere geil». Andreas hat an alles gedacht, damit der Ausflug romantisch wird. Genug Romantik für Beatrice?

Heidi bringt Pius Kuba nach Hause

Heidi zeigt heute ihre Bäuerinnen-Skills und mistet bei den Kälbern aus. Pius ist zufrieden mit Heidis Arbeit und auch der 55-Jährigen gefällt die Arbeit. Sie würde für ein Hofleben sogar ihren jetzigen Job kündigen – auch wenn es dann fast keine Freizeit mehr gibt. Davon kann der alleinstehende Pius ein Lied singen. Das letzte Mal war er vor drei Jahren in den Ferien.

Für ein bisschen Ferienfeeling sorgt Heidi. Wenn er keine Zeit für eine Reise in sein Lieblingsland Kuba hat, bringt Heidi halt Kuba zu Pius. Es ist aber nicht das einzige Reiseziel, dass die beiden noch sehen wollen. Haben sie gemeinsame Träume?

Pascal ergreift Eigeninitiative

Pascal zeigt Eigeninitiative und pflanzt Geranium. Das gefällt der Bäuerin, denn es ist das, was die 34-Jährige an ihrem Hofherrn bisher vermisste. Dennoch ist es zu wenig – nicht genug für eine Beziehung.

Die Schwester von Annelies kommt zu Besuch und geht dem auf den Grund. Sie weiss, dass Annelies taff sein kann und «wenn ein Mann ihren Ansprüchen nicht genügt, geht sie weiter». Gibt es für Pascal noch Hoffnung?

Patrick und Cindy – der Bauer und die Kriegerin

Bei Patrick ist das Mittelalter zurück. Cindy zeigt dem Bauer ihre Welt. Sie überrascht ihn nicht nur mit einem Frühstück, sondern auch mit ihrem Aussehen. Dem 30-Jährigen gefällt, was er sieht. Aber damit nicht genug. Auch Patrick muss sich in Schale werfen.

Der Bauer lässt sich auf das Abenteuer ein, aber so richtig anfreunden kann er sich mit dieser Welt nicht. Ist das ein Problem für die Mittelalter-Kriegerin Cindy?

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Liebesbotschaft erreicht Peach

Neuzugang Peach aus Neuenburg beschreibt sich als langweilig, stiller Romantiker und witzig. Das Singel-Dasein findet er aber nicht so lustig.

Eine Traumfrau hat für Peach nichts mit dem Äusseren zu tun, denn es kommt nur «auf die Chemie an». Postbote Marco Fritsche bringt dem 44-Jährigen eine Liebesbotschaft. Gefällt Peach den Brief von der 41-jährigen Marcela?

veröffentlicht: 14. September 2023 16:29
aktualisiert: 14. September 2023 16:29
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch