«Schönsti Gmeind»

Ihr habt gewählt: Das sind die Plätze 6 bis 199

Stephan Weber, 18. November 2022, 09:08 Uhr
Über 5000 Mal wurde in den vergangenen Wochen abgestimmt und nun sind die Würfel gefallen. Ihr habt eine exklusive Liste der für euch schönsten Gemeinden im Aargau zusammengestellt. Hier kommt die Übersicht.
Anzeige

ArgoviaToday suchte seit Anfang November die schönste Gemeinde im Aargau. Während gut zwei Wochen gingen über 5000 Stimmen ein. Das Rennen war knapp. Gerade im Mittelfeld lieferten sich viele Gemeinden ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Viele Gemeinden riefen die Bevölkerung bis zum Schluss auch noch in den lokalen Gemeindeblättern dazu auf, abzustimmen. Und so präsentiert sich die Liste mit den Plätzen 6 bis 199.

Knapp vorbei

Nächste Woche stellen wir euch die Plätze 1 bis 5, sowie den letzten Platz 200 näher vor. Das heisst aber auch, dass einige Gemeinden den Sprung in die Top 5 knapp verpasst haben. So haben sich zum Beispiel Zurzach, Beinwil am See und Zofingen bis zum schluss noch ein enges Rennen geliefert. Die Gewinner-Gemeinde darf sich über eine Livesendung von Radio Argovia und auf einen exklusiven TV-Auftritt bei Tele M1 freuen. Wir sagen dir, wer in Führung liegt.

Live-Radio und TV-Beitrag

Die Gemeinden auf den ersten fünf Plätzen, sowie die Gemeinde auf dem undankbaren letzten Platz besuchen wir direkt vor Ort. Wir sind vor Ort und wollen den Menschen in der Gemeinde wissen, was die Ortschaft ausmacht, warum man vorne liegt oder eben nicht. Ausserdem darf sich die Gewinner-Gemeinde auf eine Livesendung von Radio Argovia und auf einen exklusiven TV-Auftritt bei Tele M1 freuen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 18. November 2022 06:49
aktualisiert: 18. November 2022 09:08