Raub der Flammen

Spektakulärer Autobrand in Wettingen – Besitzer kommen mit dem Schrecken davon

04.02.2023, 16:46 Uhr
· Online seit 04.02.2023, 16:45 Uhr
In Wettingen brannte am Samstagnachmittag kurz nach 14 Uhr ein Auto aus. Die dunkle Rauchsäule war in der Umgebung gut zu sehen. Die Feuerwehr konnte rasch einschreiten.

Quelle: 20 Minuten / Tele M1

Anzeige

Wie die Kantonspolizei Aargau gegenüber Tele M1 bestätigt, sei es um 14.15 Uhr in Wettingen zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Weshalb das Fahrzeug in Flammen aufging, wird ermittelt.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den brennenden Renault Twingo umgehend löschen. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

veröffentlicht: 4. Februar 2023 16:45
aktualisiert: 4. Februar 2023 16:46
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch