Aargauer Original

Standing Ovations für das neue Programm des Circus Monti

· Online seit 06.08.2022, 21:14 Uhr
Gestern hiess es zum 37. Mal «Manege frei» im Circus Monti. Das neue Programm «Contre vents et marées» – gegen Wind und Wetter – ist ein artistisches Gesamtkunstwerk voller Glücksmomente, Poesie und zauberhafter Überraschungen.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Pausenloser Applaus an der Premiere des neuen Monti-Programms in Wohlen – ein gutes Zeichen für die Verantwortlichen beim Aargauer «National-Zirkus». Für einmal war sich auch die Polit-Elite aus dem Kanton von Links bis Rechts einig: Das von Masha Dimitri geschriebene und inszenierte «Gegen Wind und Wetter» ist ein voller Erfolg. Vielleicht auch, weil der Name des Programms auch zu einer Karriere in der Politik, aber auch zum Leben passt. 

Die schönsten Bilder von der Premiere und welche Nummer trotz Gesamtkonzept des Programms das persönliche Highlight von Zirkusdirektor Johannes Muntwyler ist, siehst du oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 6. August 2022 21:14
aktualisiert: 6. August 2022 21:14
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch