Tagesgespräch

Bio-Kleider, Bio-Essen, Bio-Zofingen! Der «Bio Marché» kommt

· Online seit 15.06.2022, 20:19 Uhr
Bianca Braun ist die Organisatorin des «Bio Marché», der am Wochenende in Zofingen stattfindet. Im Tagesgespräch steht sie Anne-Käthi Kremer Rede und Antwort.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Am Freitag geht es in Zofingen los mit dem «Bio Marché» und die Organisatorin Bianca Braun zeigt sich zuversichtlich: «Wir sind bereit. Alles, was wir organisieren konnten, haben wir organisiert. Und das Unerwartete nehmen wir, wie es kommt.»

Flexibel mussten die Organisatoren des Bio-Events in Zofingen in den letzten Jahren sowieso sein: Während der Pandemie gab es den Anlass einmal virtuell und einmal in einer abgespeckten Variante. Nun kommt der «Bio Marché» wieder wie eh und je daher. Die Freude darüber sei riesig.

Obwohl nicht einfach ‹jeder› am Bio-Markt ausstellen darf, sind heuer doch 130 Ausstellerinnen und Aussteller angemeldet. Was Bianca Braun zu den Zulassungskriterien sagt und was es sonst noch über dieses Bio-Festival zu wissen gibt, erfährst du im Video.

(red.)

veröffentlicht: 15. Juni 2022 20:19
aktualisiert: 15. Juni 2022 20:19
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch