Tagesgespräch

Bio-Kleider, Bio-Essen, Bio-Zofingen! Der «Bio Marché» kommt

15. Juni 2022, 20:17 Uhr
Bianca Braun ist die Organisatorin des «Bio Marché», der am Wochenende in Zofingen stattfindet. Im Tagesgespräch steht sie Anne-Käthi Kremer Rede und Antwort.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Am Freitag geht es in Zofingen los mit dem «Bio Marché» und die Organisatorin Bianca Braun zeigt sich zuversichtlich: «Wir sind bereit. Alles, was wir organisieren konnten, haben wir organisiert. Und das Unerwartete nehmen wir, wie es kommt.»

Flexibel mussten die Organisatoren des Bio-Events in Zofingen in den letzten Jahren sowieso sein: Während der Pandemie gab es den Anlass einmal virtuell und einmal in einer abgespeckten Variante. Nun kommt der «Bio Marché» wieder wie eh und je daher. Die Freude darüber sei riesig.

Obwohl nicht einfach ‹jeder› am Bio-Markt ausstellen darf, sind heuer doch 130 Ausstellerinnen und Aussteller angemeldet. Was Bianca Braun zu den Zulassungskriterien sagt und was es sonst noch über dieses Bio-Festival zu wissen gibt, erfährst du im Video.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 15. Juni 2022 20:19
aktualisiert: 15. Juni 2022 20:19
Anzeige