Sponsored Content

Agi Schmid mit Cora

· Online seit 11.08.2021, 07:00 Uhr
Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 18. August 12 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir CHF 10 x 100.— Einkaufsgutscheine von Meiko.
Anzeige

Gattung: Amstaff Bullterrier

Alter: 6 Jahre

Cora war viereinhalb Jahre in einem Tierheim in Spanien und niemand wollte sie da sie zu den Listenhunden, Kampfhunden gehört. Nun ist sie bei uns seid gut einem Jahr bei uns und genießt ihre Freiheit. Es ist eine süße Maus und kommt mit allen Menschen und Tieren gut aus. Sie liebt Streicheleinheiten und das Sofa sehr.

Sponsoren
veröffentlicht: 11. August 2021 07:00
aktualisiert: 11. August 2021 07:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch