Tödlicher Unfall

67-Jähriger fällt in Triengen von Traktor und wird anschliessend überrollt

21.04.2022, 13:47 Uhr
· Online seit 21.04.2022, 13:42 Uhr
Am Mittwochnachmittag kam es in Triengen zu einem tödlichen Unfall. Ein Mann dürfte aufgrund einer medizinischen Ursache von einem Traktor gestürzt und dann von diesem überrollt worden sein.
Anzeige

Die Luzerner Polizei erhielt am Mittwochnachmittag die Meldung, dass sich in Triengen ein tödlicher Unfall mit einem Traktor ereignet hatte. Gemäss ersten Erkenntnissen war der 67-jährige Mann mit dem Traktor unterwegs, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung. Er dürfte aufgrund einer medizinischen Ursache über den linken Einstieg vom Traktor gefallen sein und wurde anschliessend vom Hinterrad überrollt. Der Mann verstarb auf der Unfallstelle.

Der Unfall wird nun durch die Staatsanwaltschaft Sursee untersucht.

(red.)

veröffentlicht: 21. April 2022 13:42
aktualisiert: 21. April 2022 13:47
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch