«FCA-Talk»

«Ich will nicht als Ahnungsloser dastehen» – Aarau gastiert in Lausanne, wo jeder macht, was er will

02.02.2023, 20:27 Uhr
· Online seit 02.02.2023, 20:13 Uhr
Der FC Aarau gewinnt zum Auftakt ins neue Fussballjahr gegen den FC Thun knapp. Am Freitag steht schon die nächste Partie auf dem Plan, Lausanne-Sport ist der Gegner. Was erwartet den FC Aarau da – und warum wurde in der Westschweiz der Trainer nicht gefeuert? Unser Experte ordnet ein.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Den Rückrundenstart analysiert und den Taschenrechner hervorgeholt, um die Aufstiegschancen des FC Aarau mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, das haben Nik Dömer und Lorenz Barazetti im FCA-Podcast «Stehplatz Brgglifeld» gemacht. Den kannst du hier hören oder überall dort, wo es Podcasts gibt:

Folge dem «Stehplatz Brügglifeld» auf Spotify:

Du willst mehr News aus dem Argovialand? Dann hole dir doch die ArgoviaToday-App.

veröffentlicht: 2. Februar 2023 20:13
aktualisiert: 2. Februar 2023 20:27
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch