Umbauprofis Küche

Cannata Patrizia aus Rickenbach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wieso ich? Wir sind eine 4köpfige Familie mit viel Hunger, ich koche sehr gerne und backen ist meine Leidenschaft. Ein bisschen mehr Platz wäre super und ein Traum von mir wäre eine Kochinsel, mehr Verstaumöglichkeiten und einen grösseren Kühlschrank. Die Küche ist der Mittelpunkt des Geschehens, also fast der wichtigste (für mich) Raum im Haus.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch