Gefiedertes Haustier

Die Gans Munchkin begeistert die Leute auf Tiktok

23. März 2022, 14:49 Uhr
Krissy Ellis aus Pennsylvania geht auf Tiktok mit ihrem unkonventionellen Haustier viral. Vor vier Jahren hat die Amerikanerin die Gans Munchkin adoptiert und geht mit ihr regelmässig auf Spritztouren.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Du willst dir ein Haustier zulegen, findest aber Katzen und Hunde langweilig? Dann mach es wie Krissy Ellis aus Pennsylvania und leg dir eine Gans zu. Ellis begeistert zusammen mit Munchkin die Tiktok-Community. Sie fährt mit ihrer Gans regelmässig in Drive-Ins und kauft ihr dort erfrischende Getränke. Auf ihrer kleinen Farm hält die Amerikanerin noch sechs andere Gänse. Diese beliefern sie regelmässig mit Eiern. Laut Ellis schmecken Gänseeier wie Hühnereier. Einzig in der Textur unterscheiden sie sich: Gänseeier seien fluffiger.

Munchkin hat eigene Fanartikel

Munchkin hat auf Tiktok schon so viele Anhänger, dass Krissy Ellis auf ihrer Website seit kurzem Fanartikel verkauft. Im Angebot sind Shirts und Hoodies mit unterschiedlichen Munchkin-Aufdrucken. Zudem können sich Fans Videobotschaften von der Gans wünschen.

(pro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. März 2022 14:51
aktualisiert: 23. März 2022 14:51
Anzeige