Liebesglück

Ex-Skandalnudel Lindsay Lohan hat sich mit einem CS-Banker verlobt

· Online seit 30.11.2021, 12:06 Uhr
Auf Instagram gibt Lindsay Lohan ihre Verlobung mit dem Credit Suisse Banker Bader Shammas bekannt. Die beiden sind seit über zwei Jahren zusammen.
Anzeige

«Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft.» So lautet die Caption unter Lohans letztem Instagrampost. Auf den Fotos kuschelt die 35-Jährige mit dem Credit Suisse Banker Bader Shammas und zeigt stolz den Diamantring an ihrem Ringfinger. Lohan und Shammas sind schon seit über zwei Jahren zusammen. Jetzt hat sich das glückliche Paar offenbar verlobt.

Comeback auf Netflix

Nicht nur in der Liebe läuft es bei der amerikanischen Schauspielerin momentan wie am Schnürchen. Nachdem sie sich wegen diversen Drogenskandalen und einer kurzen Zeit im Gefängnis aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte, gibt sie nun auch beruflich ein Comeback. Auf Netflix erscheint bald ein Weihnachtsfilm, in dem Lohan ebenfalls eine frisch verlobte Frau spielt.

veröffentlicht: 30. November 2021 12:06
aktualisiert: 30. November 2021 12:06
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch