Unterhaltung
People

Tennisspielerin Belinda Bencic verkündet Schwangerschaft

Baby-News

«Wir erwarten ein kleines Wunder» – Belinda Bencic ist schwanger!

03.11.2023, 10:24 Uhr
· Online seit 03.11.2023, 09:25 Uhr
Belinda Bencic (26) wird erstmals Mutter. Die Ostschweizer Tennisspielerin und ihr Partner Martin Hromkovic (41) sind überglücklich.
Anzeige

Jetzt ist klar, warum Belinda Bencic in den vergangenen Monaten fast kein Tennis gespielt hat: Die Ostschweizerin ist schwanger, wie sie am Freitag auf Instagram verkündet. «Wir erwarten bald ein kleines Wunder», schreibt die in Oberuzwil aufgewachsene Tennisspielerin. «Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen.»

Zahlreiche prominente Sportlerinnen und Sportler gratulieren dem Paar, darunter die Gossauer Ex-Kunstturnerin Giulia Steingruber und die Berner Leichtathletin Mujinga Kambundji.

Bencic und ihr Konditionstrainer, der frühere Fussballspieler Martin Hromkovic, sind seit rund fünf Jahren ein Paar. Die beiden sind sowohl privat als auch beruflich das perfekte Duo, wie die Olympiasiegerin in einem früheren Interview sagte: «Martin will privat und sportlich das Beste für mich. Er reist oft mit, ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung.»

Das Baby wird wohl auch den slowakischen Pass haben. Belinda Bencic besitzt neben der Schweizer Staatsbürgerschaft auch die slowakische – und auch Hromkovic ist Slowake. Wo das gemeinsame Kind aufwachsen wird, ist noch unklar. Das Paar pendelt zwischen der Schweiz und der Slowakei.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(lag)

veröffentlicht: 3. November 2023 09:25
aktualisiert: 3. November 2023 10:24
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch