Videos

Oberwil-Lieli: Landwirt hat sich selbst schon über unvernünftige Verkehrsteilnehmer beschwert

Nach gefährlichem Transport

Oberwil-Lieli: Landwirt hat sich selbst schon über unvernünftige Verkehrsteilnehmer beschwert

· Online seit 08.05.2024, 07:23 Uhr
Ein Landwirt zieht bei Oberwil-Lieli einen Baumstamm hinter seinem Traktor nach – mitten auf der Strasse. Immer wieder gerät der Baum auf die Gegenfahrbahn, wo er entgegenkommende Autos treffen könnte. Nun zeigt ein Bericht von «Blick», dass es sich beim fraglichen Bauern um einen ehemaligen Gemeinderat handelt. Und: Vor drei Jahren hatte der damalige Politiker selber bei Tele M1 gegen verantwortungslose Verkehrsteilnehmer gewettert.
Anzeige
Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 8. Mai 2024 07:23
aktualisiert: 8. Mai 2024 07:23
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch