Aargau/Solothurn

Dieser Aargauer spielt bei Kult-Musical «Space Dream» mit

Aargau

Dieser Aargauer spielt bei Kult-Musical «Space Dream» mit

· Online seit 18.04.2022, 21:40 Uhr
Der Aargauer Lars Wandres hat einen speziellen Beruf. Er ist Musicaldarsteller und steht aktuell auf der Bühne des Kult-Musicals «Space Dream». Er verrät uns, wie anstrengend und auch hektisch es während einer Vorstellung hergeht.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Seit mehr als einem Monat spielt der 26-Jährige aus Obersiggenthal beim Aargauer Musical «Space Dream» mit. Seine Musical-Ausbildung machte Lars Wandres in Hamburg und arbeitet erst seit kurzem auch in der Schweiz. «Ist natürlich schon noch speziell, früher habe ich selber manchmal in der Maag-Halle Musicals geschaut. Dann bin ich auf Hamburg abgehauen und jetzt ist das erste Engagement in der Schweiz in der Maag-Halle – das ist schon cool.» 

Wie so ein Abend vor und während eines Auftritts von Lars aussieht, erfährst du oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 18. April 2022 21:40
aktualisiert: 18. April 2022 21:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch