«TalkTäglich»

KSB-Ärztin nach Transition: «Als Mann war ich am Morgen schneller fertig»

· Online seit 21.02.2024, 17:00 Uhr
Mit 52 Jahren wurde aus Michael Michelle Egloff. Die Aargauerin berät als Ärztin transgeschlechtliche Menschen bei der Hormontherapie. Jetzt hat sie selber den Schritt vom Mann zur Frau vollzogen. Wie viel Mut dieser Entscheid gekostet hat und wie sich ihr Leben als Frau anfühlt, erzählt Michelle Egloff im «TalkTäglich».

Quelle: TalkTäglich

Anzeige

Schon als Bub hat sich Michael Egloff dem weiblichen Geschlecht zugehörig gefühlt. Dennoch gründete er eine Familie und lebte ein der gesellschaftlichen Norm entsprechendes Leben. Bis die innere Not zu gross wurde und er den Schritt zur Transition wagte. Wie viel Mut dieser Entscheid gekostet hat und wie sich ihr neues Leben als Frau anfühlt, erzählt Michelle Egloff im «TalkTäglich». Die Ärztin berät am Kantonsspital Baden transgeschlechtliche Menschen,

Den ganzen TalkTäglich mit Michelle Egloff siehst du hier:

veröffentlicht: 21. Februar 2024 17:00
aktualisiert: 21. Februar 2024 17:00
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch