Flugplatz Schupfart

Nach zwei Jahren Unterbruch: Das Schupfart Festival 2022 findet statt!

24. April 2022, 14:33 Uhr
Nach zwei Jahren Corona-Pause kann das Schupfart Festival endlich wieder über die Bühne gehen. Das Line-Up wurde mittlerweile von den Veranstaltern auch schon bekannt gegeben.
Das Schupfart Festival findet im Jahr 2022 statt.
© ArgoviaToday

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, findet das 38. Schupfart Festivals endlich statt. Diese erfreuliche Nachricht teilte das OK am Sonntag in einer Mitteilung mit. Über die Bühne gehen soll das Musikfestival vom 23. bis 25. September. Alle Künstlerinnen und Künstler, welche vor der Pandemie verpflichtet wurden, haben auch im Jahr 2022 wieder zugesagt. Zu dem Line-Up gehören unter anderem internationale Stars wie Max Giesinger, Ben & Noel Haggard oder DJ Ötzi.

In den nächsten Wochen steht den rund 20 OK-Mitgliedern der verschiedenen Resorts noch die Feinarbeiten und -planungen bevor. Das, damit die Tausenden von Festivalbesuchern den Anlass auf dem Flugplatzgelände Schupfart in vollen Zügen geniessen können. Tickets für das Festival erhältst du hier.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 24. April 2022 11:40
aktualisiert: 24. April 2022 14:33
Anzeige