Geschmacksverstauchung?

Käse im Kaffee oder Wienerli mit Erdbeer-Joghurt? Die Morgenshow hats getestet

10. März 2023, 11:27 Uhr
Die Unfähigkeit beim Kochen, aber auch mal einfach ein nicht verfügbarer Löffel bringt unsere Argovia-Hörerinnen und -Hörer auf abenteuerliche Geschmacks-Kombis. Unser Morgenshow-Team Vanessa und Matteo hat einige getestet. Wer braucht den Kochbuch-Klassiker «Tiptopf»? Und wer reüssiert?

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Es soll Menschen geben, die die Kombination von würzig und süss nicht goutieren (diese Banausen). Also zum Beispiel ein gut gereifter Käse mit Feigensenf oder Zartbitter-Schokolade in einer Bratensauce. Und dann gibt es die, die aus purer Unfähigkeit – oder fehlender Nüchternheit – einfach irgendwas kombinieren, das grad im Kühlschrank rumliegt. Und zu guter Letzt gibt es Leute wie Radio Argovia-Hörer Marco Haiz, der einfach gerade kein Löffeli für sein Erdbeer-Joghurt gefunden hat und darum ein Wienerli zur Hand nahm. Einige eurer kreativen Essens-Kombinationen hat unser Morgenshow-Duo Vanessa und Matteo ausprobiert. Mit teilweise überraschendem Ergebnis, wie du im Video oben siehst.

Wir verlosen den Kochbuch-Klassiker schlechthin!

Für alle anderen, die wild irgendwelche Zutaten zusammenschmeissen, weil sie es einfach nicht besser wissen, könnte ein geeignetes Kochbuch Abhilfe schaffen. Dein WG-Gspönli erfüllt deine Ansprüche an gemeinsame Nachtessen nicht? Du willst deinem Sohn oder deiner Tochter die Basics vor dem Auszug beibringen? Oder jemand aus deinem Freundeskreis versteht unter gelungener Geschmackskombination solche Dinge wie im Video oben? Dann melde dich im Formular unten für die Verlosung des neu aufgelegten Kochschul-Klassikers «Tiptopf» an und schreibe uns, wer das Buch weshalb unbedingt braucht!

Fill out my online form.
Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. März 2023 11:39
aktualisiert: 10. März 2023 11:39