Liebes-Dreieck

So steht es im Beziehungs-Chaos von Mats Hummels

Michelle Brunner, 14. April 2022, 14:40 Uhr
Das «Dinner Date» zwischen Fussballer Mats Hummels und der Influencerin Céline Bethmann beschäftigt seit mehreren Tagen die Öffentlichkeit. Mittlerweile soll sich die Bekanntschaft der beiden wieder in Luft aufgelöst haben, denn das Interesse soll verflogen sein.
Cathy Hummels postete dieses Bild auf Instagram, als immer mehr Gerüchte über die Familie aufkamen.
© Instagram/cathyhummels
Anzeige

Gestartet hat das ganze Trara mit einem Post von Kartoffeln und Fleisch auf Instagram. In der Beschreibung schrieb die GNTM-Siegerin von 2017, Céline Bethmann (23), «Dinner Date» und verlinkte dabei den Profifussballer Mats Hummels (33). Wenige Tage später verriet das Model, dass sie den Sportler aktuell «dated». Das berichtet das deutsche Medium «Gala».

An der ganzen Geschichte zwischen den beiden Turteltauben gibt es jedoch ein Problem: Der Fussballer ist seit sieben Jahren mit Cathy Hummels (34) verheiratet. Zwischen den beiden kam es in den letzten Monaten jedoch immer wieder zu Trennungsgerüchten, diese haben sie aber gekonnt ignoriert. Auch als im Oktober im vergangenen Jahr berichtet wurde, dass Hummels mit der Tischtennisspielerin Lisa Straube eine Affäre hatte, gab das Paar keinen Kommentar ab.

Céline veröffentlicht als Beweis eine Privatnachricht 

Wie es genau um die Ehe von Mats und Cathy steht, hat nun allerdings Céline Bethmann publik gemacht. Das Model veröffentlichte eine Privatnachricht, die sie von dem Sportler bekommen hat. Dort bestätigt Hummels, dass er Single ist. Auch wurde im Chatverlauf deutlich, dass sich Mats und Céline erneut treffen wollen.

Diese Privatnachricht soll den Beziehungsstatus von Mats Hummels enthüllen.
© instagram.com/celinebethmann/

Ob dieser Plan wohl in die Tat umgesetzt wird? Der BVB-Star und das Model folgen sich mittlerweile nämlich nicht mehr auf Instagram – ein wichtiges Indiz in der heutigen Zeit, wie es um die Beziehung zweier Menschen steht. Das Entfolgen bleibt jedoch der einzige Hinweis auf ein «Datingchaos». Denn während sich Céline in den letzten Tagen aus den sozialen Medien zurückgezogen hatte, machte Mats auf Twitter deutlich, dass ihn die Kommentare über sein vermeintliches Liebesleben und Beziehungschaos amüsieren.

Cathy Hummels meldet sich ebenfalls zu Wort – auf Instagram

Doch wie geht die Noch-Ehefrau von Mats Hummels Cathy mit der ganzen Situation um? Frau Hummels lässt sich die Situation nicht gefallen. Denn kurz nach dem «Dinner Date» ihres Ehegatten zeigt sie sich angriffslustig.

In der Beschreibung eines Insta-Beitrags, auf dem sie sich in einem Bikini ablichten liess, schreibt sie: «Heute Abend habe ich ein ‹Dinner-Date› mit Ludwig. Es gibt nicht Fleisch und Kartoffeln, sondern eine vegane Lasagne à la Mama.» Nur kurze Zeit darauf postete Frau Hummels ein Familienfoto mit Mats und ihrem Sohnemann Ludwig (4), um zu zeigen, dass an ihrer ersten Stelle nicht das Social-Media-Drama steht, sondern ihr gemeinsamer Sohn.

Gegenüber den Medien wollte sich Cathy in der Klatschpresse nicht zu Wort melden.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 14. April 2022 14:43
aktualisiert: 14. April 2022 14:43